Zum Hauptinhalt springen

Sofas & Sessel

Möbel nach Maß

Designen Sie Ihr ganz individuelles Wunschregal,
ganz ohne Kompromisse.

Ecksofa

Durch seine L-Form kann es Ecken und Nischen gut ausfüllen und den zur Verfügung stehenden Wohnraum optimal nutzen. Auch mittig im Raum schafft einen gemütlichen Platz für Freunde und Familie.

Zur Übersicht der Ecksofas >

 

Sofa

Aufgrund der vielfältigen Stell- und Kombinationsmöglichkeiten sind 3-Sitzer Sofas die perfekte Wahl für jedes Wohnzimmer! Und wem drei Sitzplätze nicht genug sind, der kombiniert es mit einem bequemen Sessel oder Polsterhocker und schafft eine Sitzgruppe, die nach Lust und Laune umgestellt werden kann.

Zur Übersicht der Sofas >

 

 

Sessel

Ganz klassisch findet sich der Sessel im Wohnzimmer, doch auch im Heimbüro oder einer ruhigen Ecke im Flur sorgt er für viel Gemütlichkeit und lädt zum Verweilen mit einem Buch ein.

Zur Übersicht der Sessel >

 

Polsterhocker

Ob zum Sitzen, Beine hochlegen oder als Ablage für Bücher und Zeitschriften: Polsterhocker sind echte Alleskönner. Durch das kompakte Design lässt sich der Polsterhocker ohne viel Aufwand frei im Raum verschieben und ist nicht an einen bestimmten Zweck gebunden.

Zur Übersicht der Polsterhocker >